headerimg
#1

Ernennung zum Heilerschüler

in Über das Forum 16.07.2015 12:27
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Ernennung zum Heilerschüler

Heilerschüler kann ein Junges aber auch ein vorher ganz normaler Schüler werden.
Bevor diese Katze ernannt werden kann muss dem Anführer des Clan bescheid gegeben und um seine Erlaubnis gebeten werden.

Bei dieser Zeremonie wird der Anführer seinen Clan zu einen Treffen berufen, nach dem der Heiler des Clans den Wunsch geäußert hat einen Schüler auszubilden.

Heiler: Katzen des [Name des Clans] wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die/Der nächste Heiler/in wird [Name des Schülers] sein.

Anführer: [Name des Schülers] akzeptierst du die Position als Heilerschüler?

Schüler: Das tue ich.

Heiler: Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.

Anführer: Die besten Wünsche des gesamten [Name des Clans] werden mit dir reisen.

Der Heiler berührt die Nase seines Schülers mit seiner eigenen, danach heißt der Clan den neuen Heilerschüler willkommen. Beim Mondsee muss der Heilerschüler dann noch im Angesicht des SternenClans und der anderen Heilern eine "zweite Zeremonie" abhalten:

Heiler: [Name des Schülers] ist es dein Wunsch, in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?

Schüler: Ja das ist mein Wunsch.

Heiler: Dann tritt vor.
Heiler: Krieger des SternenClans, ich stelle euch diesen Schüler vor. Er/Sie hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihm/ihr das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und seinen/ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans.

Dann legen sich Heiler und Schüler wie alle anderen Heiler nieder und träumen die Träume, die vom SternenClan geschickt werden.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen