|
|
Klangstern
Mit erhobenem Kopf und pochendem Herzen stürmte ich halb aus dem Anführerbau und stand nun im Lager. Meine Pfoten kribbelten vor Tatendrang und ich sah mich um. "Wolkenbruch!" Rief ich energisch.
DunkelClan
- Klangstern - Anführerin
GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe
LichterClan
- Sturmfang - Krieger
Streuner
- Damast
First Post: Wolkenbruch (aka Kevin)
"Ja, Klangstern?" Ich blickte auf. Die letzten Minuten hatte ich vor dem Kriegerbau gesessen und mein Fell geputzt, jetzt hatte ich die Ohren gespitzt und neigte den KOpf vor meiner Anführerin.
- Echoflamme - Kriegerin
- Lavendelpfote - Schülerin von Falkenherz
LichterClan
- Rubinsplitter - Kriegerin
DunkelClan
- Wolkenbruch - 2. Anführer
- Rabenschrei - Krieger
(Kevin xD)
Klangstern
"Los komm! Wir gehen raus und jagen ne Runde!" Stürmisch wie immer rannte ich zum Ausgang und blieb dort stehen, wartete dann ungeduldig auf Wolkenbruch.
DunkelClan
GipfelClan
LichterClan
- Sturmfang - Krieger
Streuner
- Damast
Wolkenbruch
Ich stand auf, folgte ihr ruhig und treu ergeben, verlangsamte, als ich beinahe bei ihr war. "Gerne.", miaute ich dann und lächelte, ließ mich nicht von ihrem Übermut anstecken. Meine Ohren zuckten, ich ließ ihr den Vortritt.
- Echoflamme - Kriegerin
LichterClan
DunkelClan
- Rabenschrei - Krieger
Klangstern
Ich legte den Kopf ruckartig schief und blinzelte ihn dann an. "Du guckst immer so ernst!" Maulte ich den nur um wenige Monde älteren Kater an.
DunkelClan
GipfelClan
LichterClan
- Sturmfang - Krieger
Streuner
- Damast
Wolkenbruch
Meine Schnurrhaare zuckten leicht, aber ich behielt meine Achtung und meine Distanz zu meiner Anführerin bei. "So bin ich nun einmal.", miaute ich einfach und zuckte mit dem Schweif. "Wollen wir?"
- Echoflamme - Kriegerin
LichterClan
DunkelClan
- Rabenschrei - Krieger
Klangstern
Seufzend schüttelte ich mich und wurde ebenfalls ein wenig ruhiger. "Ja! Wir können." Ich trat voran, dicht gefolgt von meinem Stellvertreter.
Klang, Wolke --> Terre
DunkelClan
GipfelClan
LichterClan
- Sturmfang - Krieger
Streuner
- Damast
Minzduft ---> Ankunft
Ich kam gähnend aus meinem Bau und sah mich erstmal gründlich um. Es schien nicht viel los zu sein. Nur Klangstern und seinen Begleiter sah ich noch aus dem Lager flitzen. In letzter Zeit gibt es wirklich nichts mehr zu tun. Seufzend legte ich mich auf die Lichtung und legte den Kopf auf meine Pfoten. Dabei schlug ich mit dem Schweif hin und her
Klang, Wolke --> Ankunft
Klangstern
Das Lager war windgeschützter und demnach wehte der Schneesturm hier nicht so wirklich. Zwar zog es hier und der Schnee wirbelte herum, aber man konnte alles und jeden sehen und ohne Probleme gehen. "Hat jemand Hunger? Wir haben eine Maus!"
DunkelClan
GipfelClan
LichterClan
- Sturmfang - Krieger
Streuner
- Damast
First Post: Rabenschrei
Rabenschrei
Leise seufzend lag ich ihm Schatten, halb geschützt vor dem Sturm. Aber es hätte mir ja so oder so nichts ausgemacht. Meine Augen waren geöffnet und die Ohren gespitzt.
Wolkenbruch
Ich lief jetzt geduckt auf den Kriegerbau zu, nachdem ich vor Klangstern noch einmal respektvoll den Kopf geneigt hatte. Das wurde mir doch ein wenig zu ungemütlich hier.
-> Kriegerbau
- Echoflamme - Kriegerin
LichterClan
DunkelClan
- Rabenschrei - Krieger
Klangstern
Ich schüttelte mich und sah mich dann mit den gewohnt wildem Blick um den man von mir kannte. "Rabenschrei!" Ich Hüfte zu ihm und legte die Maus vor ihm ab. "Hast du Hunger?"
DunkelClan
GipfelClan
LichterClan
- Sturmfang - Krieger
Streuner
- Damast
Rabenschrei
Ich schaute überrascht auf und neigte sogleich den Kopf, in Demut vor dem Anführer war ich anscheinend immer noch ganz gut. Verärgert zuckten meine Ohren, ehe ich zu einer Antwort ansetzte: "Nein, danke."
- Echoflamme - Kriegerin
LichterClan
DunkelClan
- Rabenschrei - Krieger
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer Besucherzähler Heute waren 96 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 109
Themen
und
1503
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |