headerimg

#16

RE: Bauernhof

in Bauernhof 04.12.2015 16:02
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
"Ja die Katzen aus meiner Nachbarschaft reden manchmal von dir", sagte ich an Damast Gewand. Dann schaute ich zu Fenchelblatt. "Als ich raus gegangen bin War es bochnicht so schlimm. Ich dachte ich finde villeicht etwas interesantes"

nach oben springen

#17

RE: Bauernhof

in Bauernhof 04.12.2015 16:07
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
Ich grinste kurz als sie das sagte. "Nun ja, hast wohl was gefunden." Langsam trabte ich zu einem Heuhaufen und legte mich auf das weiche Heu. Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und blickte zu Yuki.

nach oben springen

#18

RE: Bauernhof

in Bauernhof 04.12.2015 17:20
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
"Äh..ich weiß deinen Namen garnicht", sagte ich und musterte Felchenblatt neugierig. "Ich glaube es wäre unhöflich dich die ganze zeit 'Du' zu nennen", fügte ich mit einem Lächeln hinzu

nach oben springen

#19

RE: Bauernhof

in Bauernhof 04.12.2015 22:09
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Damast
"Ja, ich war den ganzen Tag hier. Mir war heute nicht danach raus zu gehen nachdem ich alles kontrolliert hatte." Ich saß weiterhin an meinem Platz und begutachtete Yuki ehe ich mit dem Schweif über den Boden wischte. "Er heißt Fenchelblatt und ist mein Sohn."



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#20

RE: Bauernhof

in Bauernhof 05.12.2015 12:23
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
Ich lag dort in Heu und zuckte nur kurz mit den Ohren als mein Name erwähnt wurde. Dann schloss ich meine Augen. Ich war müde und wollte ein wenig schlafen , nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war.

nach oben springen

#21

RE: Bauernhof

in Bauernhof 05.12.2015 13:23
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
"Okey..Fenchelblatt und Damast. Schön euch kennen zu lernen", sagte ich mit einem Lächeln. "Ich lege mich einfach irgendwo hin wenn es nicht stört." Ich kletterte auf einen strohhaufen und rollte mich auf diesem zu sammen. Ich War nicht wirklich weit weg von Fenchelblatt und beobachtete ihn kurz. Netter kater..

nach oben springen

#22

RE: Bauernhof

in Bauernhof 05.12.2015 18:48
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
Als hätte ich ihren Blick gespürt öffnete ich die Augen und sah zu ihr. Mein Ohr zuckte und ich gähnte kurz. Dann bemerkte ich dass sie mich ebenfalls ansah. "Alles in Ordnung?"

nach oben springen

#23

RE: Bauernhof

in Bauernhof 06.12.2015 20:29
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Damast
Ich blinzelte leicht und lächelte dann ehe ich die Streuballen nach oben hüpfte und durch ein Fenster im Dach der Scheune eben diese verlies. Der Schneesturm ging noch, aber das machte mir nichts aus. Mit meinen 77 Monden hatte ich schon genug Stürme erlebt um damit umgehen zu können.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#24

RE: Bauernhof

in Bauernhof 07.12.2015 15:56
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
"Nein nein alles okey", sagte ich mit einem schwachen lächeln. Dann rollte ich mich weiter ins Heu ein und schloss. Schnell War ich eingeschlafen

nach oben springen

#25

RE: Bauernhof

in Bauernhof 07.12.2015 16:54
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
Ich sah dass sie eingeschlafen war. Da ich aber selbst noch nicht müde war sprang ich auf und kletterte über die Heuballen zum Fenster aus dem ich nach draußen sprang. Ein paar Minuten später spazierte ich mit zwei Mäusen im Maul zurück zur Scheune die ich durch das gleiche Fenster wieder betrat.

nach oben springen

#26

RE: Bauernhof

in Bauernhof 08.12.2015 14:56
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
Als ich wieder aufwachte roch ich sofort Maus. Meine Ohren spitzen sich und ich schaute mich aufmerksam um. Fenchelblatt War nichtmehr dort wo ich ihn vor dem schlafen gesehen hatte. "Fenchelblatt? ", fragte ich vorsichtig

nach oben springen

#27

RE: Bauernhof

in Bauernhof 08.12.2015 21:43
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
Ich sprang vom Heuballen vor sie und ließ die beiden Mäuse vor ihr fallen. "Ich bin hier.", sagte ich ruhig und legte ich mich ins Stroh knapp einen Meter von ihr entfernt.

nach oben springen

#28

RE: Bauernhof

in Bauernhof 09.12.2015 20:37
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
Vor Schreck sprang ich auf und fauchte. "Erschrickt mich doch nicht so mäusehirn!", rif ich und machte einen buckel. Doch dann sah ich die Mäuse und meine Wut verging sofort. Mein Magen knurrte

nach oben springen

#29

RE: Bauernhof

in Bauernhof 09.12.2015 22:20
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
Ich ging weder auf ihre Worte ein noch ließ ich mich beeindrucken. Trotzdem betrachtete ich sie einen Moment ehe ich meinen Kopf auf meinen Pfoten bettete.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen