headerimg

#1

Bauernhof

in Bauernhof 16.07.2015 14:24
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Ein ganz normaler Bauernhof mit Hunden, Katzen, Pferden und Schafen.
Hier in den vielen Scheunen gibt es vor allem für Streuner gute Schlaf- und Versteckmöglichkeiten.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#2

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 20:35
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki-->Ankunft
Ich schlüpfte unter einem etwas lockerem Holzbrett in die Scheune hinein. Darin War es schon gleich viel wärmer. Jedoch zitterte ich nach wie vor wegen meines nassen fells. Na klasse..bis ich das trocken hab...Ich seufzte und suchte mir eine möglichst warmen Platz in Heu wo ich mich zusammenrollte

nach oben springen

#3

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 21:07
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchel -> Ankunft
Fenchelblatt
Ich prüfte die Luft und realisierte dass anscheinend schon jemand anderes den Weg in die Scheune gefunden hatte. In meine Scheune..? Anscheinend keine Clankatze. Die wissen doch wohin sie gehen wenn sie Unterschlupf suchen. Ich kletterte einen Baum hoch und sprang durch ein kleines Fenster in die Scheune. Auf der oberen Plattform der Scheune auf der nicht so viel Heu lag wie unten schlich ich am Rand entlang und sah nach unten.

nach oben springen

#4

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 21:16
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag ich tief im Heu gebragen. Es kitzelte erxtem. Vorsichtig schob ich mich wieder hoch bis ich aus dem Heu raus War. Überall in meinem Fell hingen halme...Wenigstens nichtmehr so nass.. vorsichtig spähte ich nach draußen. Es stürmte immernoch. Dann nahm ich einen neuen Geruch wahr. Der Geruch einer anderen Katze. "Hallo? Ist hier jemand?", sagte ich etwas lauter aber dennoch vorsichtig

nach oben springen

#5

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 21:24
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
"Ja." Ich stand oben am Rand der Plattform und sah zu ihr runter. "Nur wohne ich hier und du.. Nicht. Was machst du hier?" Skeptisch betrachtet ich die Katze. Sie war schonmal keine Clankatze und nach einer Streunerin sah sie auch nicht aus.

nach oben springen

#6

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 21:38
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
Ich zuckte kurzbzusammen als eine stimme ertönte. Dann schaute ich nach oben zu dem fremden Kater. "Nunja. Ich habe bei dem Sturm draußen nicht nach hause gefunden und hab gedacht das ich hier wenigstens nicht erfrieren würde und warten könnte bis ich wieder heim kann", erklärte ich mit einem ruhigen lächeln

nach oben springen

#7

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 21:43
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Damast
Ich saß mit gespitzten Ohren auf einem Balken der Scheune und beobachtete still das treiben dort unten, immer aufmerksam die Augen auf meinen Sohn gerichtet. Das hier war immerhin unsere Scheune, niemand hatte hier einfach so zutritt.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#8

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:10
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
"Wer bist du ? Ich kenne deinen Geruch nicht und wie eine Streunerin siehst du nicht aus." Ich ging mit den Vorderpfoten bis an den Rand und sprang dann in den Heuhaufen unter mir. (Assassins Cat !) Dann kletterte ich aus dem Heu und betrachtete sie skeptisch

nach oben springen

#9

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:10
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
"Ich wollte wirklich niemanden stören..ich..ich habe nur Zuflucht vor diesem Wetter gesucht..ich gehe sofort sobald es besser wird und ich wieder nachhause finde. Dann komme ich auch nie wieder", sagte ich verunsichert und kauerte mich etwas zusammen. Ich hatte Angst vor dem fremden. "Mein Name ist Yuki..ich wohne im Menschenort", antwortete ich zögerlich

zuletzt bearbeitet 03.12.2015 22:11 | nach oben springen

#10

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:14
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
"Halt warte.." Ich zögerte kurz. "Bleib hier. Da draußen ist es stürmisch und kalt. Es ist schon ein schwieriger Weg bis zum Zweibeinerort. Gerade bei dem Schneefall wird es unmöglich sein dein Haus zu finden." Schick sie weg. Jetzt sofort. Es ist unsere Scheune! Ich seufzte. "Du bleibst hier."

nach oben springen

#11

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:24
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

Yuki
Ungläubig schaute ich den Kater an. "V..vielen dank", stotterte ich. Eigentlich hatte ich damit gerechnet er würde mich weg schicken. "Ich falle auch garnicht auf. Versprochen. Als wäre ich garnicht da", sagte ich und lief vorsichtig zurück zu dem Heuhaufen in dem ich zuvor lag. "Ich lege mich einfach hierhin..und verschwinde sobald das Wetter besser wird." Kaum kletterte ich auf das Heu versank ich plötzlich so weit darin das man nurnoch die haarzipfel meiner Ohren sah. Na super. Klasse auftritt Yuki. Sieht bestimmt lustig aus zwei Ohren die aus dem Heu schauen. Am liebsten wäre ich komplett im Boden versunken

nach oben springen

#12

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:35
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Damast
Ich blieb weiterhin still, hatte mich aber ebenfalls wie mein Sohn hinunter zu der Kätzin begeben. Zwar nicht so spektatulär wie er (Yeaah Assassins Cat!) aber das musste ich in meinem Alter auch nicht. "Yuki also. Ich kenne dich, ich sehe dich oft im Zweibeinerort herum laufen."



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#13

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:41
von Mondauge • Krieger | 202 Beiträge

(Überall assassins cats und dann komm yuki: 'ertrinkt in heu')

Yuki
Nachdem ich mich endlich aus dem Heu geschlagen hatte stand ich wieder vor den beiden. "Ich bin oft draussen..schauen ob irgendwo etwas spannendes passiert..tut mir leid wenn ich dich nie gesehen habe..ich achte meistens darauf das keine kleinen Zweibeiner auf mich zugestimmt kommen um mich hochzuheben...das geht mit der zeit wirklich auf die nerven", sagte ich mit einem kurzen lachen

nach oben springen

#14

RE: Bauernhof

in Bauernhof 03.12.2015 22:43
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Damast
Ich lachte ebenfalls kurz und nickte dann. "Gesehen nicht, aber du solltest von mir gehört haben. Ich kenne hier jeden und jeder kennt mich, immerhin bin ich mittlerweile die Älteste Katze hier." Ich setzte mich leicht und bedachte meinen Sohn mit einem kurzen warmen Blick. "Ich heiße Damast."



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#15

RE: Bauernhof

in Bauernhof 04.12.2015 13:03
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Fenchelblatt
"Damast.. Vater. Warst du die ganze Zeit hier ?" Etwas verwundert sah ich an. Wie konnte ich das nicht bemerkt haben. Dann fiel mein Blick wieder auf die Kätzin. "Wieso bist du bei dem Schnee überhaupt raus? Ist das warme Zweibeinernest nicht gemütlicher?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen