headerimg

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 20:00
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
"Ich jage alleine. Punkt. Außerdem sind wir mit Sicherheit keine Freunde, Kätzchen. Merk dir das." Brummte ich schlecht gelaunt ehe ich weiter ging und mich unbemerkt nach Beute umsah.

DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 29.11.2015 20:05
von Kupferbrand (gelöscht)

Onyxkralle
"Kätzchen.. Kätzchen?!" War das sein ernst? Er traute sich mich ein Kätzchen zu nennen? So langsam wurde ich sauer. Er sollte das Spiel nicht rumdrehen. Das machte nicht so viel Spaß. "Onyxkralle ! Merks dir gefälligst." Er hatte sich mit meiner stolzen Seite angelegt und die ließ sich so etwas nicht gefallen. Ich sprang auf und lief im schnurstracks hinterher.

nach oben springen

in Territorium 29.11.2015 20:07

Sturmfang
Ich blieb stehen, den Rücken zu ihm und knurrte. "Hör auf mir hinterher zu laufen Kätzchen sonst setzts was! Du würdest nie gegen mich gewinnen, ich bin stärker als du körperlich wie auch innerlich also leg dich nicht mit mir an und hör auf mich zu nerven!" Meinte ich laut und man hörte deutlich meine Wut heraus.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 29.11.2015 20:12

Onyxkralle
Kätzchen. Da war es wieder. Einmal zu oft. Was er mit Worten androhte setzte ich direkt in die Tat um. Mit einem Satz sprang ich an und fiel mit ihm auf den Boden wo ich ihn festhielt. "Onyxkralle." , erklärte ich ihm mit Nachdruck, setzte dabei ein kurzes Grinsen auf, was einem bösen Funkeln wich, gefolgt von einer Backpfeife.

nach oben springen

in Territorium 29.11.2015 20:16

Sturmfang
Ich stieß ihn grob von mir und drückte ihn zu Boden, er war schwächer als ich also war es ein leichtes. "Hör mal zu, Onyxkralle. Ich kann dich nicht leiden also lass mich. Und fass mich nicht noch mal an..." Knurrte ich tief und fuhr meine Krallen aus die sich leicht in sein Fell bohrten ehe ich von ihm ging und weiter lief.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 29.11.2015 20:19

Onyxkralle
"Hey, du hast zum ersten Mal meinen Namen gesagt." Ich stand auf und grinste leicht, als wäre das gerade nicht passiert folgte ich ihm. Doch diesmal schwieg ich. Ich hatte vorerst alles erreicht was ich wollte. Innerlich kam ich aber nicht aus dem Grinsen raus.

nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 00:03

Sturmfang
Meine Pfoten kribbelten gefährlich und mein Schweif zuckte immer und immer wieder wild umher. "Schnauze." Murrte ich bloß knurrend.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 09:29

Onyxkralle
Diesmal blieb ich tatsächlich stumm. Ich folgte ihm einfach und beobachtete ihn, doch allmählich meldete sich ein Grummeln in meinem Bauch. Hunger !

nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 09:36

Sturmfang
Meine Ohren zuckten nach hinten als ich ein leises grummeln vernahm. Hatte der jetzt Hunger? Warum hatte Onyxkralle nicht einfach im Lager gegessen? Und warum merkte ich mir seinen Namen?! Seufzend sprang ich auf einen umgefallen Baumstamm und roch in der Luft.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 09:43

Onyxkralle
Ich beobachtete ihn weiterhin aufmerksam. Als etwas kaltes meine Nase berührte zuckte ich zusammen, dann sah ich zum Himmel. Kleine weiße Flocken fielen vom Himmel. Allerdings fiel mein Blick wieder auf Sturmfang. "Irgendetwas in der Nähe?"

nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 10:36

Sturmfang
Ich brummte zustimmend und lief in die Richtung der Krähen die ich gerochen hatte. "Krähen." Meinte ich nur und lief schneller.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 10:39

Onyxkralle
"Alles klar." Schnell folgte ich ihm, während der Schneefall allmählich zunahm. "Wenn wir es clever anstellen, schaffen wir es vielleicht beide welche zu fangen.", meinte ich nur und wartete darauf ob er vielleicht doch in der Lage war zu kooperieren.

nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 20:51

Sturmfang
"Komm mir bloß nicht in die Quere." Knurrte ich ehe ich mich duckte, die Krähen waren kurz vor uns. Der Schnee störte mich, aber da mussten wir durch. Die Krähen konnten jetzt nicht fliegen denn der starke Wind und der Schnee würden sie in den sicheren Tod fliegen lassen - Pluspunkt für uns. Nein, für mich.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 21:00

(Naaaw *-* Da steht ein wir *-*)
Onyxkralle
Langsam entfernte ich mich von Sturmfang und umkreiste die Vögel. In Geeigneter Position blieb ich stehen und wartete ab, dass Sturmwind den Angriff startete.

nach oben springen

in Territorium 30.11.2015 21:43

(Ein angedeutetes… xD *-*)

Sturmfang
Augenblicklich schoss ich los, hieb mit einer Pfote nach einer Krähe und erwischte sie, meine Krallen bohrten sich in den Leib des Tieres und für dieses gab es kein entkommen mehr. Durch eine glückliche Fügung erwischte ich noch eine weitere Krähe die ganz in der Nähe saß und verwirrt und aufgeschreckt direkt auf mich zugeflogen kam.

DunkelClan

GipfelClan

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen