headerimg

#31

RE: Territorium

in Territorium 01.12.2015 08:27
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
In dem Moment wo er hervorsprang, stürmte ich ebenfalls hervor und verschreckte eine Krähe so dass sie in seine Richtung davon flog, wo sie von ihm schnell erledigt wurde. Schnell fuhr ich die Krallen aus und erwischte eine Krähe am Flügen zog sie runter und tötete sie mit einem schnellem Biss. Dann sah ich zu Sturmfang. "Nicht schlecht."

nach oben springen

#32

RE: Territorium

in Territorium 01.12.2015 10:49
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
"Ist ja auch von mir." Meinte ich schlicht und nahm die Krähen hoch, die restlichen hatten sich in den Wald verzogen und der Schneesturm nahm so sehr zu, das wir bald nichts mehr sehen würden wenn wir nicht bald zurück gingen. "Ich gehen zurück." Ich wandte mich um und ging.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#33

RE: Territorium

in Territorium 01.12.2015 15:29
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
"Angeber..", flüsterte ich leise grinsend, ohne dass er es hörte. "Hey, ich momm mit!" Schnell heb ich die Töte Krähe auf und lief ihm hinterher. Er ist ein guter Jäger. Mit einem Mal zwei Vögel gefangen.., dachte ich leicht bewundernd. Vielleicht ein bisschen zu begeistert.. Was war jetzt los?

nach oben springen

#34

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 21:33
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Ein schnauben entkam mir und meine kühle Augen sahen sich nach dem ebenso dunklen Kater um, die Beute die aus zwei Krähen bestand baumelte in meinem Maul umher. Der Schneesturm wütete vor sich hin, doch noch war er nicht dicht genug um die Sicht von uns beiden versperren zu können. "Wieso läufst du mir immer nach?" Fauchte ich und lies die Krähen fallen. Es störte mich - sehr sogar. Es nervte. ER nervte.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#35

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 21:38
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
"Gut jagen kannst du ja anscheinend, aber das kann jeder Schüler mit ein wenig Übung...", meinte ich kühl und grinste selbstsicher. "Und etwas mehr Dankbarkeit. Immerhin hattest meine Hilfe." Langsam trottete ich davon. Jedenfalls versuchte ich es. Der Schneesturm war stark. Aber er würde bald enden. Der Winter müsste bald enden. Dann kommt der Frühling. Endlich.

nach oben springen

#36

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 21:41
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Ein wildes Knurren verließ meine Kehle und mit gesträubtem Fell stapfte ich dem Kater nach, erfolgreicher als er kam ich voran und krallte mich in seinen Schweif um ihn zurück zu ziehen. "Wage es nicht jetzt einfach abzuhauen du feige Feldmaus! ICH habe den besseren Fang gemacht - kein Schüler der Welt kommt an mich heran und ganz sicher habe ich das hier nicht wegen dir gefangen!" Meine stimme klang aufgebracht und doch eisig kalt wie sie es immer tat.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#37

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 21:57
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
Ich fuhr sofort herum und peitschte im meine Krallen entgegen. "WAG ES DICH je wieder meinen Schweif anzufassen!!", fauchte ich ihn böse funkelnd an. "Und natürlich hattest du meine Hilfe. Das du zu stolz bist das einzusehen ändert nicht ans der Tatsache!"

nach oben springen

#38

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 21:59
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Doch ein wenig überrascht von seiner Reaktion erwischte Onyxkralle mich an der Nase. Der ziehenden Schmerz lies mich zischen und die Augen wütend verengen. "ICH wage mich was ich will! Wenn ich dich angreifen will, dann tue ich das - und DU kannst nichts dagegen machen!" Ich wusste einfach nicht was los war - ich war doch sonst immer so ruhig, wie schaffte es dieser dumme Kater mich so aufbrausend werden zu lassen?



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#39

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 22:07
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
"Ach nein?! Frag deine Nase die sieht das nämlich anders! Und wenn du willst kann ich dir noch eine zweite Wunde zaubern." Sofort holte ich erneut zum Schlag aus, ließ meine Krallen durch die Luft fahren, die dann doch nur ins Leere trafen. Ich konnte ihn nicht noch einmal schlagen. Irgendwas hielt mich ab. "Klappe Kater.."

nach oben springen

#40

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 22:09
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Mit wütendem Grollen das aus meiner Kehle stieg stürzte ich mich auf ihn, doch meine Krallen waren eingefahren. Selbst wenn ich wollte könnte ich ihm nicht ernsthaft weh tun - warum wusste ich nicht. Ich schob es einfach darauf das er immer noch ein Clankamerad war. "Scheiß auf meine Nase! Das verheilt wieder. Aber denke nicht ich würde zögern dich zu verletzen!" Und wie er zögern würde.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
zuletzt bearbeitet 13.09.2016 22:11 | nach oben springen

#41

RE: Territorium

in Territorium 13.09.2016 22:23
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
Schnell geriet ich aus dem Gleichgewicht. Auch wenn ich vielleicht flinker war, so war er mir doch körperlich stark überlegen. "Lass mich sofort los." Schnell wandt ich mich durch den Schnee um ihm zu entkommen. Und ich hasste Schnee. Er war kalt, nass und hell. Alles was ich nicht mochte. Genauso wie dieser Kater! Eigentlich hätte ich ihm so richtig die Meinung geigen sollen. Eigentlich.

nach oben springen

#42

RE: Territorium

in Territorium 14.09.2016 20:38
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Ich knurrte erneut, jedoch nur leise und dachte nicht im geringsten daran auch nur einen Milimeter von ihm weg zu gehen. Ich würde hier stehen bleiben wo ich war und mein Blick richtete sich auf seine Augen - mein wütender Gesichtsausdruck wurde weicher, dann verwirrter ehe er zu erstarren schien. Seine Augen schienen mich anzuziehen und eine Weile verlor ich mich in ihnen, vergaß die Wut die ich auf diesen Kater hatte.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen