headerimg

#1

Territorium

in Territorium 16.07.2015 13:48
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Das Territorium des LichterClans ist ein dichter Laubwald mit einigen Flüssen und kleineren Teichen. Es ist eher eben, hat aber einige kleine Hügel und viele Felsen.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#2

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 17:26
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Onyx, Sturm --> Ankunft

Sturmfang
Ich knurrte erneut und schoss durch das Territorium, dann blieb ich stehen und hob suchend den Kopf. War mir jemand gefolgt?



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#3

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 17:41
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
Auch wenn er zwar schnell gewesen war, so war er trotzdem recht unvorsichtig gewesen. Es war ein leichtes ihm zu folgen und als er anhielt hatte ich ihn schon wieder eingeholt. "Weißt du meinen Namen noch?", fragte ich ihn zischend als ich mich von hinten anschlich.

nach oben springen

#4

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 17:53
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Nich ein Muskel zuckte, nur mein Kiefer ruckte nach unten und ich entblößte meine strahlend weißen Zähne als ich mich zu ihm umwandte. "Ich merke mir die Namen unwichtiger Katzen nicht." Fauchte ich und hieb mit einer Pfote nach ihm. "Lass mich in Ruhe!"



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#5

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 17:57
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
"He nicht so schnippisch!", ermahnte ich ihn und machten einen Schritt zurück. "Weißt du, Nebelstern lässt mich eine Jagdpatroille anführen. Und du bist nun mal der Rest der Patrouillie.", sagte ich mit einem leichten Grinsen. "War gewissermaßen sogar ihre Idee." Ich zögerte kurz. "Naja fast.."

nach oben springen

#6

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 18:14
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
"Was?!" Fauchte ich laut und trat einen Schritt auf ihn zu, meine Muskeln spannten sich an und ich baute mich vor ihm auf. Wir waren so gut wie gleichgroß, aber ich war kräftiger als er was mit größer wirken lies. "Mit dir werde ich sicherlich nicht jagen. Die einzige die diese Ehre hat ist meine Schwester."



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#7

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 18:24
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
Ich wich doch ein wenig zurück und legte ein leicht verlegenes Grinsen auf. "Ohh, das wird Nebelstern nicht gefallen. Aber du kannst dich sicher nützlich machen indem du die Nester mal wieder neu polsterst. Es sei denn du begleitest mich wenigstens ein wenig beim Jagen.." , fragte ich vorsichtig und grinste. Es machte Spaß ihn ein wenig zu ärgern und das wollte ich mir jetzt nicht einfach entgehen lassen!

nach oben springen

#8

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 18:42
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Ich zitterte leicht vor Wut und zischte ihn an ehe ich mich umdrehte und davon stapfte, die aufgehende Sonne schien durch die jetzt kahlen Bäume auf uns herab doch der Schnee der sich bereits auf den Ästen gesammelt hatte dämpfte es. "Du gehst woanders jagen, verstanden?"



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#9

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 18:51
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
"Njaaa mal sehen.", sagte ich und lief ihm hinterher. "Übrigens.. Onyxkralle.", stellte ich mich erneut vor und trabte neben ihm. Ich betrachtete ihn, hielt mich aber bereit falls er mich angreifen würde. Das traute ich ihm zu und dieses Risiko gefiel mir.

nach oben springen

#10

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 18:58
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Ich sprang abrupt in eine andere Richtung und hoffte er würde mich nun endlich in Ruhe lassen. Er nervte. Eindeutig. Als ob ich mir seinen Namen merke, heiliger SternenClan von so jemandem doch nicht.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#11

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 19:02
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
"Saag mal wo möchtest du denn jagen gehen? Nur um es abzustimmen." Sagte ich während ich ihm weiterhin leicht geduckt weiter folgte. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil mir ein wenig langweilig wurde. Nicht Sturmfang, ihn zu ärgern machte wahnsinning Spaß, aber ich brauchte Bewegung. "Stuurmfang?"

nach oben springen

#12

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 19:03
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
"Schnauze!" Blaffte ich ihn an und wurde immer schneller um von ihm weg zu kommen. Der sollte mich endlich in Ruhe lassen sonst konnte ich für nichts garantieren und schon gar nicht für seine Sicherheit.



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#13

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 19:07
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
Ich zog ebenfalls mein Tempo an und ging in meinem leicht eleganten, aber doch stolzem Gehstil neben ihm her. "Nebelstern war erst skeptisch, aber man sieht, dass es doch ganz gut läuft." Mit leichten Hindernissen. Wäre auch sonst langweilig.

nach oben springen

#14

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 19:47
von Zenitstürmer • Heiler | 547 Beiträge

Sturmfang
Ich drehte mich abrupt zu ihm und stieß ihn von mir weg. "Hau. Ab!" Fauchte ich und meine Muskeln zitterten vor Anspannung. Er sollte mich endlich in Ruhe lassen... Jetzt!



DunkelClan
- Klangstern - Anführerin

GipfelClan
- Fleckenfell - Kriegerin
- Käferpfote - Schüler von Moorkrähe

LichterClan
- Sturmfang - Krieger

Streuner
- Damast
nach oben springen

#15

RE: Territorium

in Territorium 29.11.2015 19:58
von Kupferbrand (gelöscht)
avatar

Onyxkralle
Ich geriet ein wenig ins Straucheln und funkelte ihn leicht böse an. "Konzentrier dich darauf Beute zu fangen, greif nicht deine Freunde an." Ich setzte mich und leckte mir übers Fell um es wieder ordentlich zu machen. "Wir sind eine Jagdgruppe ich werde jetzt nicht gehen." Ein leichtes Grinsen schlich sich wieder auf mein Gesicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herzfeuer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 1503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen